Timi Hendrix – Ich hasse euch alle gleich (prod. Ryini Beats) [Audio]

Timi Hendrix braucht nicht mehr als eine Akustikgitarre, um seinem Hass Ausdruck zu verleihen. „Ich hasse euch alle gleich“ ist die erste Single seit seinem letztjährigen Album „Tim Weitkamp das Musical“.

„Ich hasse euch alle gleich“ bietet keine aufwändige Produktion, keine ausgefallenen Kifferfantasien und keinen Fäkalhumor. Timi singt nur von einer Gitarre begleitet über seine Sicht auf den aktuellen Stand der Deutschrapszene.

In den Refrain lässt sich einiges hinein interpretieren:
1. Das Verhältnis zu Trailerpark, die im August ihre Trennung bekannt gegeben hatten, scheint noch gut zu sein.
2. Nach „2 Zimmer, Küche, Bong“ und „Tim Weitkamp Das Musical“ deutet sich das dritte Soloalbum von Timi Hendrix an.

„Ich hasse euch alle gleich, bitch
Trailerpark for life
Album 3 ihr kleinen Fische
Wenn ich aufnehm‘ bin ich high“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here