Bausa – Tempomat (prod. Bausa, The Cratez, Jugglerz, David Hofmann) [Audio]

Bausa lässt seine Fans nicht lange warten. Nach seinem Album „Fieber“ präsentiert er nun seinen nächsten Track „Tempomat“.

Wie schon in den vorherigen Singles „Was du Liebe nennst“ und „Mary“ geht es wieder um eine Frau. Dieser Unbekannten legt er die Welt zu Füßen:

„Tempomat auf 70, ich glaube sie liebt mich
Denn ich mach sie happy wie MDMA
Louis-V und Prada, Gucci, Balenciaga
Sie muss dafür niemals einen Cent bezahlen“

Bausa hat mit seinem Song „Was du Liebe nennst“ als erster deutscher Rapper Diamantstatus erreicht. Im Juni erschien sein zweites Studioalbum „Fieber“. Nach nur drei Monaten legt er nun mit „Tempomat“ nach. Ob die Single Teil eines neuen Albums sein wird, hat der Bietigheimer noch nicht verraten.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here