Yung Hurn – Rauch (prod. Mistersir & yung ravn ) [Video]

Auf der Hand, auf dem Zahn, am ganzen Körper Bling Bling. Yung Hurns neue Single heißt „Rauch“. Produziert wurde der Track von Mistersir und yung ravn.

„Rauch, kommt raus aus mei’m Hals
Ich glaub‘, ich glaub‘ nicht, was du sagst, ja
Schweig, bitte geh weg von mir (okay)
Ich bleib‘, ich bleib‘ nur bei mei’m Team“

Sein neues Album „Y“ wird demnächst erscheinen, wann genau ist noch nicht bekannt. Von Oktober bis Dezember ist der Wiener auf Y-Tour“.

1 KOMMENTAR

  1. Dem hätte ich beinahe mal ’ne Schelle gegeben als ich mal nachts nach Hause gefahren bin mit dem Fahrrad und der Honk, vom Ketamin zu wie‘ ne Knasttür, auf dem Fahrradweg vor der Victoriabar rumgeeiert hat. Wat ’n Lappen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here