Azad feat. Kool Savas – HipHop (prod. Nowak) [Audio]

King und Bozz beim Gipfeltreffen: Azad und Kool Savas treffen 14 Jahre nach dem Kollabo-Album „One“ wieder für einen gemeinsamen Song aufeinander. „HipHop“ handelt (natürlich) von unserer geliebten Kultur, in der die beiden ohne Frage eine Sonderstellung genießen.

„HipHop“ stammt von Azads kommendem Album „Der Bozz 2“, das am 16. August erscheint. Natürlich gab es seit „One“ immer wieder Songs, auf denen die beiden zu hören waren, ein Zusammentreffen der beiden ist aber immer wieder ein kleines Happening.

Der Bozz 2 (Ltd.Box)
  • Herausgeber: Bozz Music (Groove Attack)

1 KOMMENTAR

  1. Würde mich freuen wenn es ein 2. One Album mal kommen würde. Bin seit Anfang an Kool Savas größter Fan und auch von Azad. Das erste ONE Album war wirklich sehr gut. Is ging ja vor Jahren mal rum das es ein 2. Geben würde. Aber man hörte dann nichts mehr von der Sache. Schade. Würde mich echt freuen wenn es klappen würde und ein 2 kommen würde. Gruß an Savas und Azad und an Rap.de und an alle anderen Fans. Gruß Dominik.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here