Azet – Money Money (prod. DJ A-Boom) [Video]

Azet ist auf der Jagd nach dem Money Money. Aber egal, wieviel er macht: Er guckt immer noch auf den Preis.

Das verrät das KMN-Member in seinem neuen Video. Was er sonst noch so verrät: Läuft bei ihm. Auch wenn es wahrlich nicht immer nur einfach war: „Hab‘ mein‘ Aufenthalt riskiert, damit du Blunts rauchen kannst“.

Obwohl der Song keineswegs kritisch mit materiellem Zeug und dem Fetisch darum umgeht, endet er doch mit einer Zeile, die die ganze Leere hinter diesem Lifestyle offenbart: „Er hat nix, doch er lebt/ In seinem Kopf ist nur Money, Money/ Deshalb will er kein‘ seh’n“. Bitter.

1 KOMMENTAR

  1. Direkt Ohrenkrebs. Siehe Mero, siehe Soufian und wie die anderen M*ngos alle heißen. Deutschrap ist peinlicher als alle Videos von Julian Williams am Stück.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here