Die Orsons – Schneeweiß [Video]

Schneeweiß – und blütenrein? Von wegen. Das neue Orsons-Video ist düster. Sehr düster.

Ein bisschen Hintergrundwissen schadet nicht. Denn dass Kaas über den Moment, in dem Falcos Hit „Rock Me Amadeus“ in den USA auf #1 chartete, erschließt sich vielleicht nicht jedem unbedarften User direkt.

Den Höhepunkt zu erreichen bedeutet gleichzeitig: Ab jetzt geht’s nur noch bergab. Tragisch, faustisch, deutsch. Die Orsons haben mit „Orsons Island“ anscheinend deutlich mehr vor als ein Blödelalbum.

2 KOMMENTARE

  1. Was zum Fick soll der zweite Absatz bedeuten? Hat man dir ins Müsli geschissen oder warum kannst du keinen deutschen Satz mehr formen? Ich frag mich zwar immer noch was Falco damit zu tun hat aber werde es wohl nie erfahren.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here