Fero47 – Money (prod. SiNCH & Typhoon) [Video]

Fero47 will das Money. Das kommt jetzt nicht allzu überraschend. Der Newcomer lässt es uns in seinem neuen Video, das in Marseille gedreht wurde, trotzdem wissen.

Er sieht aber durchaus auch die Gefahren, die der Mammon mit sich bringt:

„Was bringt dir Money, wenn du nicht derselbe bist?
Geld verändert Menschen, doch ich bleibe, wie ich bin“

Die Hook übernimmt Kazad auf Französisch.

 

4 KOMMENTARE

  1. Hey Doktor Marquardt,
    Du brauchst ja immer einen kleinen Denkanstoß, es ist dir sicher nicht bewusst, aber vielleicht kommst du doch noch drauf dass dieser kleine, herablassende Artikel mit der schönen Unterschrift „vom Esel zum Benz“ schon ein bisschen Rassismus offenbart?

  2. Haha ok, dann nehme ich die Anschuldigung zurück. Vielleicht sollte man sich vor dem kommentieren doch mal das Video anschauen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here