KamiQaz – Ratten (prod.ChaosCompressorClub) [Video]

KamiQaz ist mit neuem audiovisuellen Output am Start. Der Hamburger droppt nach dem „Intro“ nun die zweite Single namens „Ratten“ aus seinem bald erscheinenden Album.

Vor einigen Jahren begann der Künstler seine ersten musikalischen Schritte unter dem Name Derbst One und stand als damaliges Signing von Ruhrpott-Rapper Fard bei einigen Hörern hoch im Kurs.

Seit Dezember letztens Jahres ist KamiQaz wieder auf der Bildfläche von Deutschrap zu erblicken. Mit neuem Namen und Feature-Partner JaILL steppte der Rapper mit dem Track „Bis aufs Blut“ wieder ins Game. Kurz darauf folgte das Intro seines neuen Albums inklusive Video.

Wann genau der Longplayer erscheinen wird, bleibt bis auf Weiteres unbekannt. Vorerst werden noch einige Singles releaset, bis es genauere Informationen gäbe, so der Rapper.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here