Haiyti – Alles Gucci (prod. Macloud) [Video]

Haiyti koppelt ein Video zur neuen Single „Alles Gucci“ aus. Diese kommt in einem sehr RnB-lastigen Gewand daher. Ein klarer Bruch zum größtenteils brachialen, roughen Sound auf „Montenegro Zero“. Als Produzenten hat sich die Hamburgerin den Hitgaranten Macloud mit ins Boot geholt.

Textlich zelebriert Haiyti das Highlife. Luxusmarken werden genamedropped und dem Baden im Scheinwerferlicht wird gehuldigt. Das Video wurde in Paris gedreht. Unter anderem gibt es Aufnahmen von der brennenden Kirche Notre Dame zu sehen.

1 KOMMENTAR

  1. Allein schon der Titel ist total der Abturn, ich werde es mir erst gar nicht anhören und vage mich direkt auf das Glatteis und sage:

    Richtig heftiger Schrott! Bitte nicht noch ein „Mensch“ der über Gucci rappt…

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here