Born – Geschafft ins Geschäft (Video)

Sein Debütalbum „Seelenschrift“ (hier bestellen) inklusive Features von Tatwaffe, Bosca, Twin oder Jonesmann hat der Frankfurter Born im November veröffentlicht, mit „Geschafft im Geschäft“ kommt jetzt nach „Du trägst mich“ und „Herbstkraft“ eine weitere Auskopplung daraus. In dem von Keen produzierten Track und dem dazugehörigen resümiert Born, wie der Titel schon erahnen lässt, seine bisherige Karriere, denn obwohl „Seelenschrift“ sein erstes Album ist, hat er schon mit 21 Jahren mit dem Rappen begonnen und in den letzten sechs Jahren schon Einiges im Business erlebt. Das bietet er unaufgeregt und unprätentiös dar, ernsthaft und leicht melancholisch und mit straighten Raps.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here