Kollegah – Bosshaft unterwegs #2 (Video)

Kollegah präsentiert den zweiten Teil seiner Videoblog-Reihe „Bosshaft unterwegs“, diesmal aus Pforzheim, und ist ganz offensichtlich zu bosshaften Scherzen aufgelegt: Wieder einmal stellt er seine unvergleichliche Wandelbarkeit unter Beweis und verstellt seine Stimme für ein paar Fake-Anrufe. Erst macht er als Ferris MC Stress bei Kumpel Farid Bang, dann ruft er in der Rolle von Kay One bei Erich von hiphop.de an, um ihm ein exklusives Interview anzubieten. Als dem aber 30.000 Euro (!) zu teuer sind, versucht er es bei Visa Vie, die leider nicht rangeht, aber eine SMS schreibt. Majoe kommt auch zu Wort und reminisziert aus einer zukünftigen Perspektive über seine Zeit als Gangsta-Rapper bei Banger Musik. Fazit des elfminütigen Videos: Falls es mit Kollegahs nächstem Album „King“ (kommt 2014) nicht so laufen sollte wie geplant, kann der Boss ja immer noch eine Karriere als Stimmenimitator starten.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here