DJ Derbystarr – Für Body, Soul & Jazz Mixtape (Download) (Audio)

Der gute DJ Derbystarr hat mal wieder ein Mixtape zusammen geschuster, dass es unmöglich macht die Bewegungen des Kopfes nicht den zu vernehmenden Klängen anzupassen. Jazzige Breaks, breakiger Swing, dreckiger Bum Tschak und souliger Funk von 1973 bis #Zweitausenddreizehn!“, so beschreibt der aus Weimar stammende und nun in Leipzig lebende DJ sein knapp einstündiges Werk. Seit bereits über zehn Jahren nun hat er sich den Slogan „I like it raw“ musikalisch auf sein Herz tattoowiert und auch das „Für Body, Soul & Jazz“ Mixtape wird dem zu hundert Prozent gerecht. Also, seinen Freedownload hier auschecken und weiterhin die Augen und Ohren nach DJ Derbystarr offen halten.

rapde - DJ derbystarr

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here