Punch Arogunz – Bleifuß (Download)

Punch Arogunz haut den Freetrack „Bleifuß raus – für alle, die sein Album „Carnivora“ bei iTunes ordern, gibt es den Song bereits jetzt kostenlos. „Es gibt Neuigkeiten! Ein ganz tolles, neues Lied! CARNIVORA kann man jetzt auf iTunes für 9,99 € vorbestellen. Jeder, der sich das Album da vorbestellt bekommt den EXKLUSIVEN Song namens „Bleifuß“ direkt in seine iTunes-Bibliothek, als kleinen Vorgeschmack“ heißt es auf der Facebookseite von Punch Arogunz. Sein Album „Carnivora“ ist für den 31. Januar 2014 angekündigt. Bisher gibt es nur eine Faketracklist zu sehen, was unter seinen Fans bereits für jede Menge Amüsement sorfte.

Das Album „Carnivora“ mit dem Exclusivtrack „Bleifuß“ kanst du hier vorbestellen (einfach auf das Bild klicken):

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here