Maskulin Mixtape Vol. 4: Straßenträumer (Jihad Edition) (Download)

Überraschung: Nach wochenlangem Hin und Her ist es jetzt da, das vierte Maskulin-Tape. Erst ließ Fler verlauten, der Release sei abgeblasen, dann ruderte er zurück, das Tape wurde von Dezember auf Januar verschoben – alles egal, seit heute gibt’s das „Maskulin Mixtape Vol. 4: Straßenträumer (Jihad Edition)“ als Free Download. Im Fokus steht bekanntlich Jihad, aber Fler, Silla und Animus sind natürlich auch dabei, genauso wie Beats von den Hijackers und Joshimixu. Am 24. Januar erscheint das Ganze dann aber nochmal wie geplant auf CD und kann hier vorbestellt werden. Außerdem gibt’s auch noch eine klitzekleine, 43 Minuten lange Preview in Video-Form. Ganz schön maskulin und so.

Download: Maskulin Mixtape Vol. 4: Straßenträumer (Jihad Edition)

mm4cover

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here