Imbiss Bronko – Drei Haselnüsse für Imbiss Bronko (Video)

Ist das ein Glockenbeat? Ist das ein scheißverfickter billiger Glockenbeat? Jepp, isses. Schließlich ist ja auch bald Weihnachten und Imbiss Bronko beschert uns schon jetzt was ganz Feines. Da er nämlich zur Weihnachtszeit in Thailand sein wird, hat er in Form von „Drei Haselnüsse für Imbiss Bronko“ ein Geschenk vorbereitet, das schon jetzt ausgepackt, angeguckt und angehört werden darf. „Advent, Advent, ein Lichtlein brennt/Meine Currywurst ein Megatrend“ – wer da nicht in Weihnachtsstimmung kommt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Orgi geht das Fest der Liebe nämlich mit der richtigen Attitüde an und macht richtig Bock auf Weihnachtsschmaus, friedliches (?) Beisammensein mit den Liebsten und Abdancen unter’m Weihnachtsbaum. Oh du Fröhliche!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here