Rastan feat. Alex Ventura – Zeitverschwendung (Audio)

Teamwork: Alex Ventura, bekannt vom Duo AVCS, hat mit Co-Dresdner und Yellah-Muzik-Rapper Rastan einen neuen Song aufgenommen; der wiederum hat kürzlich sein neues Mixtape „1001 Nacht“ releast, „Zeitverschwendung“ ist aber ein brandneuer Track. Produziert wurde der Song von Fid Mella und Flowkilla. Harmonie pur in Dresden? Nicht ganz: Die beiden Rapper sind offenbar schwer genervt von einer bestimmten Sorte Mädchen und machen ihrem Ärger Luft. Wir haben ein wenig die Wannabe-Fashionistas auseinandergenommen“, erklärte Alex Ventura auf Facebook, Möchtegern-Hipster kriegen gleich auch noch was ab: „Geh mir mal weg mit deinem Insta-Salat/Yolo-Swag-Bitches, alles kennt ihr ja/Überall Pyramiden wie in Alexandria/Die ganzen Atheisten konvertieren zum Hatertum…“. Dabei nehmen die beiden definitiv kein Blatt vor den Mund – Parental Advisory: Explicit Content.