Mac Miller – Sky Is The Limit Freestyle (Video)

Kürzlich noch ’ne EP unter dem Alter Ego „Delusional Thomas“ rausgehauen, jetzt erscheint ein Freestyle von Mac Miller auf dem Beat von The Notorious B.I.G.s „Sky’s The Limit“. Die Aufnahmen wurden gedreht für die Reihe „Warm Up Sessions“ des englischen Broadcaster SBTV, die diversen – zumeist relativ unbekannten – Rappern eine Plattform für ihre Freestyles bietet. Die Sonnenbrille scheint Mac mittlerweile so lieb gewonnen zu haben, dass er sie gar nicht mehr absetzen will, aber das hat eventuell auch ganz andere Motive – wobei das, was da in seinen Händen qualmt, ausnahmsweise mal nur ’ne Zigarette ist. Schön anzusehen, wie sehr Mac die Musik fühlt, und dass er zudem auch noch gut flowen und freestylen kann, macht das Ganze nur umso schöner. P.S.: Much love for Biggie.