KaynBock – Alte Kinder (Audio)

KaynBock, übrigens nicht verwandt oder verschwägert mit Kay One, hat sein Debütalbum endlich fertig. Das hat zwar noch keinen Titel, dafür gibt’s jetzt aber schon mal die erste Single, die über den offiziellen YouTube-Kanal von Kool Savas veröffentlicht wurde, bei dessen Booking-Agentur Essah Entertainment KaynBock unter Vertrag steht. Auf „Alte Kinder“ wird KaynBock von dem Sänger Alessio unterstützt und philosophiert über das Alter, die Zeit und das Leben im Allgemeinen: „Wir sind junge Alte/und wir unterhalten uns meist über alte Zeiten/auch wenn wir uns jung verhalten/Keine neuen Trends/bei denen wir noch mitgehen/da wir uns für die letzten zehn noch schämen“. Schämen muss sich der Nachwuchsrapper für „Alte Kinder“ aber keineswegs, sein lässiger Flow, die tiefsinnigen Lyrics, die treibenden Drums und Alessios Backgroundgesang ergeben ein durchaus harmonisches Ganzes.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here