Chief Keef – Almighty So (Mixtape)(Stream & Download)

Endlich! Schon viel zu lange ist es her, dass der coolste Motherfucker der Welt Chief Keef Musik rausgebracht hat, auch wenn das letzte Release mit „Bang Pt. II“ fast auf den Tag genau erst zwei Monate her ist. Aber Keefs Musik ist eben wie ein Burger – kaum heruntergeschlungen und verdaut, hat man schon wieder Hunger auf den nächsten. „Almighty So“ ist bebrüllt gehostet von DJ Scream. Auf 15 Tracks kann man sich dann endlich wieder mit neuen Musik auf den Drive-By-Shoot vorbereiten. Das „Free Keef“-Shirt, das er auf dem Cover trägt, sollte er am besten direkt anlassen. Als Chief Keef kann man ja nie wissen, wann man diesen Appell mal gebrauchen kann. Länger als das nächste Mixtape bestimmt nicht.

 

 Download Mixtape | Free Mixtapes Powered by DatPiff.com

 
 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here