KDM Shey & KDM Karat – Gott sei Dank (prod. Platinum Sellers Beats) [Video]

KDM Shey & KDM Karat veröffentlichen ein neues Musikvideo aus ihrem anstehenden Album „Mashallah“. Es hört auf den Namen „Gott sei Dank“ und dient als eine Art Hymne an die Freundschaft der beiden zueinander.

Musikalisch wie visuell befinden sich KDM in ungewohnter Umgebung. Ohne den altbekannten Trap-Sound  füllen die Künstler das Instrumental von Platinum Sellers Beats mit melodischen Sing-Sang-Parts und einer eingängigen Hook. Performt wird vor altehrwürdigen Gebäuden auf der Museumsinsel in Berlin-Mitte.

„Mashallah“ ist bereits das dritte gemeinsame Album von Shey & Karat. Es erscheint voraussichtlich am 31. Mai.

 

Wer sich die Geschichte von KDM Shey noch mal ausführlich erzählen lassen möchte, checkt unser Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here