Massiv – Löwenherz 2 (prod. Tengo & Fireonblack) [Video]

Massiv droppt mit „Löwenherz 2“ den Nachfolger eines Freetracks aus dem Jahr 2012 und unterstreicht einmal mehr seine innere Einstellung, die er mit der eines Löwen gleichsetzt.

Der Wahlberliner erzählt davon, wie er sich damals im Ghetto behaupten musste und heute den Respekt dafür verdient hat. Die meisten haben sich dem Geld gebeugt. Er hingegen ist sich demnach stets treu geblieben.

„Hab‘ die Straße recherchiert/ hab‘ die Straße inhaliert/ Komm‘ weg von der Straße, doch die Straße nicht von mir/“

Nach der Single „Psht“ ist „Löwenherz 2“ nun die nächste Auskopplung aus dem am 27. September erscheinenden Album „Lativ“.

3 KOMMENTARE

  1. und wieder macht er auf Antisemitischer Steinewerfer…..schön selbst angeschossen damals und schön von den Medien und besonders Spiegel TV gepusht, der verdammte Huso!

  2. Der Beat ist von AZAD/WAHRHEIT… jetzt kommt der Herr und rappt, als wäre er nicht schon seit über 5 Jahre raus aus dem Rap-Business. Etwas Aufwind durch 4 Blocks, dann gehts wieder nach Pirmasens.

    #realtalk

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here