Gringo feat. Hasan K. – Gringo City 2 (prod. Goldfinger) [Video]

Mit der Single „Gringo City 2“ lehnt sich Gringo an sein erstes Album „Gringo City“ an. Altbekannte Gesichter wie Hasan K. und Produzent Goldfinger sind auch am Track beteiligt.

Der Berliner bleibt seiner Linie treu und spittet messerscharfe Lines über die Neuköllner Straßen und THC-Blüten.

Zuletzt erschienen unter anderem die Songs „Mmh“ mit Joker Bra, „Dschinni“ mit 187er Bonez MC und der ominöse, namenlose Track mit Capital Bra, Kalazh44 und Hasan K.

2 KOMMENTARE

  1. Messerscharf? Da spricht der Cocksucker. Die Lines sind melodisch, fast schon fruchtig, aber scharf sicher nicht. Man könnte ja auch mal auf den Inhalt eingehen, aber dafür müsste man wohl mehr vom Inhalt verstehen als „Neuköllner Straßen und THC-Blüten“, wie schwach geht’s eigentlich. Wenn man nichts zu sagen hat hält man den Mund.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here