Money Boy – Benny Blanco [Video]

Erst Anfang des Monats hat Money Boy sein Album „Quick Mart“ veröffentlicht. Nun legt der Rapper direkt mit seiner nicht auf dem Album enthaltenen Videosingle „Benny Blanco“ nach.

Im Werk lässt Beezy keinen Zweifel daran, dass sein Leben dem des US-amerikanischen Musikproduzenten und Sängers Benny Blanco in keinster Weise nachsteht. Er lässt es sich gut gehen, lebt den Party-Lifestyle und schwimmt auf einer Welle des Erfolgs.

An dieser Stelle sei dir unser Interview mit dem Österreicher empfohlen, das wir vor einigen Wochen mit ihm geführt haben. Im Interview geht es unter anderem um sein Album und sein musikalisches Durchhaltevermögen.

Quick Mart [Explicit]
  • 21 Ent.
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here