Shacke One – Shackitistan (prod. Achim Funk)

Pünktlich zum Album-Release lädt Shacke One noch einmal in den Untergrund ein. Der Titeltrack zu seinem heute veröffentlichen Album „Shackitistan“ wurde mit Video veröffentlicht.

Im Oldschool-Format von 4:3 begleitet man Shacke One und seine Crew durch die Schächte Berlins, um eine geeignete Party-Location zu finden. Bei den Vorbereitungen packt der Chef noch höchstpersönlich mit an. Allerdings machen die Herren der Justiz den Jungs der Nordachse Cashgroup einen Strich durch die Rechnung.

Den Beat steuert wie gewohnt der Atze Achim Funk bei.

Das Album „Shackitistan“ ist ab sofort auf allen gängigen Streamingportalen verfügbar und kann ebenso als CD oder Vinyl bestellt werden.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here