Herzog, Tayler, PTK, Sadi Gent – Eines Tages wird schon nice (prod. 86kiloherz) [Video]

Vor kurzem veröffentlichte Herzog sein neues Album „OG mit Herz“, welches ohne jegliche Featuregäste auskommen musste. Da der Labelboss aber auch seine Jungs mit ins Spotlight rücken wollte, gab es eine Zusatz-EP, die einige Tracks mit Tayler, PTK und Sadi Gent bereithielt.

Aus der genannten EP wurde nun, nach dem Splitvideo „BmbnPrdkt/Ja na und“, das nächste Video namens „Eines Tages wird schon nice“ ausgekoppelt.

Die Bombenprodukt-Crew chillt draußen in der Natur bis tief in die Nacht und zelebriert das Leben. Ob Herzog sich im Gewächshaus verwirklicht, Tayler endlich in Ruhe pennen kann, PTK sich sein paradiesisches 361 zurückholt und Sadi mal in einer Villa wohnt, wird sich zeigen. Aber eins ist sicher: Eines Tages wird schon nice.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here