Holy Modee & Morten – figgdiebulln (prod. arianoknows x morten) [Video]

 

Zum anstehenden „Local Players Tape“ von Holy Modee und Morten gibt es nun das Video „figgdiebulln“.

Neben dem bereits letzte Woche veröffentlichten Clip „OMG“, der zunächst als Art Anteaser gesehen werden konnte, ist das nun der erste richtige Song, der einen Vorgeschmack auf das Tape liefern soll.

Andere Sphäre

Soundtechnisch befindet man sich in einer anderen Sphäere, weitab des aktuellen Rap-Kosmos‘. Wie es eben auch zu erwarten ist, wenn Morten seine Hand darüber hält. Neben Morten konnte auch ArianoKnows seine Fähigkeiten in die Produktion mit einfließen lassen, was für einen sehr modernen und progressiven Sound sorgt.

„Local Players Tape“ erscheint am 26. April 2019 und ist ausschließlich über www.immerready.com vorzubestellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here