Pusha T – My Name Is My Name (Album Snippets)

Wer Pusha Ts kommendes Album „My Name Is My Name“ nicht mehr länger abwarten kann, der muss es leider trotzdem tun. Um die Wartezeit bis zum 08. Oktober zu verkürzen und schon mal einen Eindruck zu bekommen, was da auf uns zukommt, wurden nun auf iTunes Snippets des Albums veröffentlicht. Die Liste der Stars, die auf dem Album vertreten sind, ist lang: neben Gastparts von Chris Brown, Rick Ross, The Dream, Jeezy, Kelly Rowland, 2 Chainz, Big Sean, Kendrick Lamar & Future werden ausserdem Produktionen von Pharrell, Swizz Beats, The Dream, Don Cannon, und Joaquin Phoenix zu hören sein. MTV News sagte Pusha: „Ich bin so überzeugt, was meine Musik betrifft, so überzeugt von dem Endprodukt. Ich hab’s euch schon vor langem gesagt: ich werde das Album des Jahres haben!“ Wer schon mal reinhören will, ob Pusha da auch sein Wort gehalten hat, kann das hier tun: 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here