Lea-Won – Zeit und Kraft (Video)

Obwohl das Album „Panorama Rambazamba“ schon über ein Jahr alt ist, hat Lea-Won nun noch ein Video zu „Zeit und Kraft“ veröffentlicht. Der schwarz-weiße Do-it-yourself-Clip ist komplett ohne Budget entstanden und zeigt Lea-Won rappend auf einer Autobahnbrücke. Das ist natürlich nicht besonders fancy, aber dem Münchener kommt es ja ohnehin mehr auf Inhalte als auf Äußerlichkeiten an. Kleines Schmankerl: Zum Release des Videos gibt es noch einmal 100 kostenlose Downloads des Albums „Panorama Rambazamba“auf Lea-Wons Bandcamp-Seite. Dort vermerkt der Rapper außerdem: „…neue Musik kommt vielleicht irgendwann. aber nicht so bald.“ Bis dahin müssen wohl noch das aktuelle Album und das neue Video herhalten.

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here