Yung Smali – Go Crazy (prod. Nicassobeats) [Video]

Yung Smali veröffentlicht das Video zu „Go Crazy“. Nicassobeats ist für die Produktion zuständig.

Small lässt sich im Clip zu Go Crazy“ auf keinerlei Experimente ein. Der Turnup mit der dirtySpaceGang, die minimalistischen Lyrics und die gewohnte lässigen Stimmlage fügen sich in das Soundbild ein. Paesn verfeinert mit den schnellen Schnitten und seinen Edits das Gesamtbild.

Etwas länger hätte der Track dann schon sein können. Da bleibt seinen Fans nur der Klick auf Repeat.

„Go Crazy“ wird auf Smalis kommendem Release, dem Portal Tape“ zu finden sein. Ein genaues Veröffentlichungsdatum ist noch nicht bekannt.

Letztes Jahr droppte Smali das Video zu Karo Design. Außerdem trafen wir ihn gemeinsam mit Yung Cobain zum Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here