Disastar – Nike’s x McDonald’s (feat. Blinker & Philipp Dittberner) [Video]

Disastar, Blinker und Phillip Dittberner zeigen mit „Nike’s x McDonald’s“ ganz klar wo ihre Prioritäten liegen.

„Nike’s x McDonald’s“ ist nach „Dunkle Wolken (feat. Kaind)“ und „Alice im Wunderland“ die dritte Single-Auskopplung seines am 15. Februar erscheinenden dritten Albums „Bohemien“.

Großes Glück, kleines Geld

Disastar, der für seine gesellschaftskritischen Texte bekannt ist, nimmt in dem Track die immer größer werdende Konsumkultur in Deutschland auf die Schippe.

„Das große Glück für kleines Geld
’n fettes Steak und ’ne heile Welt, ey“

Der Beat kommt mit ordentlich Bass daher. Im Video spielt man, neben einigen Referenzen zu den beiden amerikanischen Großkonzernen, mit satten Farben.

Alice im Wunderland
  • Disarstar
  • WM Germany
  • MP3-Download
  • Veröffentlicht am 15.02.2019
Dunkle Wolken (Feat. Kaind)
  • Disarstar
  • WM Germany
  • MP3-Download
  • Veröffentlicht am 15.02.2019

Disarstar – Alice im Wunderland [Video]

3 KOMMENTARE

  1. Passt gut, das Bild mit dem erhobenen Zeigefinger! Bin zwar auch eher links aber dieser sozialkritische Antifarap nervt mich irgendwie…

  2. Warum nervt die Kritik eigentlich? Hört man ja immer wieder… Eigentlich könnte man ja reflektieren und vielleicht was schlechtes sein lassen und was anderes besser machen. Ich sehe da nix schlechtes.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here