Born & Tatwaffe feat. CJ Taylor – Sommer, der bleibt (Video)

Tatwaffe? Watt? Der macht noch was? Jawoll! Der Rapper, der besser bekannt als ein Drittel des Kölner Rap-Trios Die Firma ist, tat sich für sein neues Video für die Single „Sommer, der bleibt“ mit dem aufstrebenden Frankfurter Rapper B.O.R.N. zusammen, sowie mit CJ Taylor, der für die Vocals im Refrain zuständig ist. Im Video sieht man die drei, wie sie durch die Kölner Innenstadt schlendern, hier bisschen shoppen, da bisschen vor’m Dom und dem Plattenbau abrappen und nicht zuletzt natürlich auf dem Basketballplatz abgehen und auf dem Skateplatz die Kids vereinen – was man im Sommer bei gutem Wetter eben so macht. Zwischendrin lässt sich auch Eko mal blicken, sagt aber nix. 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here