Lindemann feat. Haftbefehl – Mathematik (prod. Bazzazian) [Video]

Dieses Jahr gab es bereits diverse Features der etwas anderen Art, Till Lindemann hat sich allerdings etwas besonders Außergewöhnliches überlegt.

Der Rammstein-Frontmann holt sich Haftbefehl in sein neues Video namens „Mathematik“. Auf dem von Bazzazian produzierten Track beschweren sich Hafti und Lindemann über das verhasste Schulfach der meisten Schüler*innen.

„Fick, fick, fick Mathematik!“

Im Musikvideo spielt Lindemann nicht nur die Algebra in Form einer prostituierten Lolita, sondern zeitgleich noch deren Freier.

„Mathematik“ ist die erste Single aus Lindemanns Soloprojekt. Unter den Rammstein Fans dürfte Hafti für eine hitzige Debatte sorgen. Ob Haftbefehl bald mit neuer eigener Musik auf den Plan tritt, ist noch immer nicht bekannt. Um das angedeutete Dezember-Release einzuhalten, müsste Baba Haft aber langsam mal von sich hören lassen.

3 KOMMENTARE

  1. Bullshit, das ist nur die erste Single mit Haftbefehl. Schließlich hab ich schon „Fish On“ und „Praise Abort“ als Single im Regal stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here