Sylabil Spill – Kicken Remix feat. Ayce, Mnero & Albi X (prod. Nobodys Face) [Video]

Sylabil Spill trommelt drei Gäste zusammen und legt seinen Song „Und Kicken“ von der gleichnamigen EP neu auf. Der „Kicken Remix“ kommt mit einem Gastbeitrag von UK-Künstler Ayce, Spills Lourd Records-Signing Mnero und dem Label-Neuzugang Albi X.

„Und Kicken“ ist nach „Auf Grime“ und „Drauf sein“ die dritte EP in Folge, auf der Spill sich mal mehr mal weniger den Elementen des UK-Genres Grime und so einen hierzulande recht originellen Sound auf die Karte setzt.

Für den 20. Dezember kündigt Sylabil Spill eine neue EP an. Die soll „Nicht“ heißen und eine „besondere EP“ werden. Anlass für den Release soll der Todestag von Spills bestem Freund sein, der an einem 20. Dezember verstarb.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here