Kurdo – Mamlakat Ghetto (prod. Zinobeatz & Tengobeatz) [Video]

Kurdo veröffentlicht mit „Mamlakat Ghetto“ ein weiteres Video aus seinem kommenden Album „11ta Stock Sound 2“.

Die Formel ist simpel, aber effektiv: Zino und Tengo pumpen den trockenen Beat, der Emmertsgrunder spuckt rohe Straßenraps darüber.

Als Kulisse dient im Video Emmertsgrund, der Hochhausbezirk in Heidelberg, aus dem Kurdo stammt. Sein Mamlakat also, seine Heimat.

Das Lebensgefühl dieses Bezirks bringt er in seinen Zeilen gewohnt treffsicher auf den Punkt. Ungeschönter Report aus dem, was dein Lieblingsfernsehsender gern „Brennpunkt“ nennt.

11ta Stock Sound 2 (Ltd.Deluxe Box)
  • Kurdo, 11ta Stock Sound 2 (Ltd.Deluxe Box)
  • Urban (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here