Kollegah – Gospel (Prod. Araabmuzik) [Video]

Kollegah gibt mit seinem neuen Video „Gospel“ einen Vorgeschmack auf sein bevorstehendes Album „Monument“, welches am 7. Dezember erscheint.

Der Track wurde vom US-Produzenten Araabmuzik produziert und wird von einem Video voller Louis Vuitton Logos unterstrichen.

„Diamanten-Ketten offset (drip, drip)
Louis-Muster, mein Schachbrett
All-black, schwarze Seele wie Gospel
Okay, das‘ Bossrap (Bossrap).“

In der für Kollegahs Verhältnisse recht schlanken Promophase gab es zuletzt das Video „Oh mein“ mit MoTrip und Ali As. Interviews hätte er vielleicht ganz aussparen sollen: Erneut steht er wegen antisemtischer Äußerungen in der Kritik.

Kollegah: Kritik wegen Holocaustrelativierung

3 KOMMENTARE

  1. …ist es nicht völlig egal um was es geht……!
    Schließlich leben wir in einer Welt in der SIERRA KIDD Lieder droppt…..

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here