Kurdo – Puma X Marseille (prod. Zinobeatz)[Video]

Kurdo bringt mit „Puma X Marseille“ eine weitere Auskopplung aus „11ta Stock Sound 2“ an den Start. Den Beat hat Zinobeatz geschraubt.

Man hört dem Emmertsgrunder an, dass er die alten Zeiten beschwören will. Aber so ganz geht das natürlich nie. Die Attitüde ist zwar immer noch dieselbe, aber der gnadenlose Hunger und die düstere Verrauchtheit, die seine Musik in den Anfangszeiten auszeichnete, lässt sich nach den ganzen Erfolgen nicht mehr zurückholen.

Immerhin erinnert er mit seinem neuen Video daran, dass es neben PSG noch andere Fußballvereine in Frankreich gibt, zum Beispiel das ruhmreiche Olympique Marseille. Deren Trikot wird offenbar von Puma hergestellt, was zumindest den Songtitel erklärt.

11ta Stock Sound 2
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Kurdo – Wellou (prod. Zinobeatz) [Video]