Cardi B – Money [Audio]

Die amtierende Queen of Rap meldet sich zurück! Seit der Veröffentlichung ihres Debütalbums “Invasion of Privacy” im April und einigen Feature-Auftritten, unter anderem mit Jennifer Lopez und DJ Khaled, war es relativ still um Cardi B geworden.

Aber da ist sie wieder: Ihr neuer Track “Money” handelt von ihrer Vergangenheit als Stripperin – und welch Überraschung – von Geld. Im Track rappt sie von Dingen, die sie sich nun leisten will:

“I gotta fly, I need a jet, shit, I need room for my legs, I got a baby, I need some money, yeah, I need cheese for my egg”

Die New Yoker Rapperin war zuletzt aufgrund der Geburt ihres gemeinsamen Kindes mit dem Migos-Rapper Offspring in den Schlagzeilen. Auch im Track findet ihr Muttersein Erwähnung – in gewohnter Cardi-Manier:

“Baby mommy with the clip, walk out Follie’s with a bitch”