Dead Rabbit – Container (feat. Marsimoto, Sylabil Spill, Virusboy) [Video]

„Alles was wir zum Leben brauchen, passt in einen Container“

Das ist die Hauptaussage des neuen Tracks von Dead Rabbit. Der Berliner Produzent hat sich mit Marsimoto, Sylabil Spill und Virusboy zusammengetan, um den Lifestyle in einen gemeinsamen Song zu verpacken.

Die drei Rapper und der Producer jammen im Visual, gefilmt von Chris Schwarz, in ihrem „Container“ und rauchen ein paar J’s.

Die beiden ersten Parts übernehmen Marsi und Sylabil. Sie sind mit Drums unterlegt,
die mit Sierenenheulen gemischt eine schon fast bedrohlicher Atmosphäre schaffen.
Virusboy übernimmt die etwas entspannter klingende Hook.

Der Track handelt davon der Außenwelt zu entfliehen und sich in sein eigenes kleines Heim zurück zu ziehen, denn dort ist es am sichersten.

Dead Rabbit hat schon des öfteren an musikalischen Projekten von Marsimoto und Marteria mitgewirkt.

Dieser Track ist ein kleiner Vorgeschmack auf die beiden kommenden Alben des Producers.
Am 21. Dezember 2018 sollen die Platten „Dark Shades“ und „Bright Lights“ erscheinen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here