Teesy – Fernweh (Mixtape) (Download)

Teesy, jüngstes Signing bei Chimperator und erst der zweite Nicht-Schwabe beim Stuttgarter Label, re-releast sein Mixtape von 2012. „Fernweh“ wurde um einen „Sturmgewehr“-Remix mit Kaas sowie zwei komplett neue Songs aufgehübscht. Der junge Berliner war zuvor zweimal in der Chimperator Cypher dabei gewesen. In der zweiten Ausgabe des Formats hatte er neben Cro, Kaas und Plan B gerappt, in der dritten Folge hingegen gesungen. Aufgrund seiner Fähigkeiten sowohl im gesanglichen wie im Rap-Bereich wurde Teesy auch schon mit Drake verglichen. „Fernweh“ untermauert diesen Anspruch durchaus. Und jetzt viel Spaß beim Diskutieren darüber, ob das noch Rap ist und wenn ja, warum nicht. 

Download: Teesy – Fernweh (Mixtape)

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here