Casper – Im Ascheregen (Video)

Casper steht nicht unter Druck. Er steht im Ascheregen. Ist ja auch eigentlich hübsch, so ein Ascheregen. All die kleinen Fetzen, die da vom Himmel regnen. Ausgebrannt fallen sie zu Boden, ein letzter Moment der Schönheit, ein letzter Augenblick der Reinheit, bevor sie der Verrottung anheimfallen. Denjenigen, der ihrem Fall zu sieht, stört das aber nicht. Er kann ihre Schönheit genießen, ohne über Vergänglichkeit und dergleichen unerfreuliches nachzudenken. Also singt er. Ja, er singt. Im Ascheregen. Trotzdem ein straighter Rapsong. „Im Ascheregen“ wird am 2. August als Single erscheinen, das zugehörige Album „Hinterland“ erscheint dann am 27. September. Aber jetzt erstmal Vorhang auf für den nächsten Akt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here