Simon Grohé – Rot EP Rewind (Stream & Download)

Simon Grohés Musik ist ein Hybrid aus HipHop, Reggae, Soul und Pop. Mit seinem Debüt Album, der „Soulion LP“ – damals noch unter dem Namen Eskimo The Soulion – und dem Titelsong zum Kinofilm “Kleinstadthelden”, konnte sich Simon Grohé im Jahr 2009 das erste Mal einer größeren Hörerschaft vorstellen. Seit zwei Jahren wird nun an seinem neuen Album “Mamaoerf” gearbeitet, welches Ende des Jahres auf Urban Tree Music erscheinen wird. Vorab erscheint noch diesen Monat eine Remix EP, auf der die Songs seiner im Jahr 2012 erschienen “Rot EP” von einigen Freunden neu interpretiert worden sind. Mit dabei sind u.a. Green Berlin, Dead Rabbit, Nobodys Face und Ghanaian Stallion, die die Originalsongs durch die Remixmangel gedreht haben.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here