Azzi Memo feat. Capo & Jazn – Flouz (Remix prod. Oster) [Video]

Das von Zeeko und Veteran produzierte "Flouz" von Azzi Memo hat einen Remix von Oster bekommen. Auch Capo und Jazn sind dieses mal mit dabei und geben dem ganzen die gewisse Würze.

Das ursprünglich von Zeeko und Veteran produzierte „Flouz“ von Azzi Memo hat einen Remix von Oster bekommen. Neben Capo, der im Original schon dabei war, ist Jazn dieses mal mit dabei und gibt dem ganzen die gewisse Würze.

Das Instrumental des Originals unterscheidet sich kaum vom Instrumental des Remix‘. Tanzbare Beats, wie man sie aus gängigem Deutschrap kennt. So bekommt man das Gefühl, dass das im Grunde kein Remix ist, sondern der eigentliche „Flouz“-Song noch nicht fertig war und nun mit dem Part von Jazn und dem Mix von Oster verfeinert und fertig gestellt wurde.

Der Song „Flouz“ stammt ursprünglich aus Azzi Memos Album „Surf ‚N‘ Turf“, welches am 21. September diesen Jahres erschien.

Surf 'N' Turf (Limitierte Box)
  • Azzi Memo, Surf 'N' Turf (Limitierte Box)
  • Generation Azzlack (Groove Attack)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here