Alligatoah – Ein Problem mit Alkohol (Live in Kenia) [Video]

Alligatoah hat ein Problem mit Alkohol und ihm geht’s super schlecht – das hält ihn aber nicht davon ab, in Kenia zu performen.

Zur fröhlicher Blockflötenmusik tanzt Alligatoah in der Wüste Kenias, mit Rucksack und Isomatte bepackt und thematisiert währenddessen seinen inneren Konflikt mit dem Thema Alkohol.

„Ich habe viel durchgemacht, zum Beispiel letzte Nacht, ich trinke um zu vergessen, dass ich eigentlich nichts zu meckern hab.“

Im Rahmen des Savannen-Konzerts ist dies nun schon sein zweiter Track, den er zum  Release seines neues Albums veröffentlicht.

„Schlaftabletten Rotwein V“ ist bereits erhältlich.

Schlaftabletten,Rotwein V (Ltd.Box)
  • Alligatoah, Schlaftabletten,Rotwein V (Ltd.Box)
  • Trailerpark (Groove Attack)
  • Audio CD

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here