Azzi Memo – Medizin (prod. Denis the Producer) [Video]

Azzi Memo hat einen Song namens „Medizin“ geschrieben. Sein nächstes Ziel scheint laut dem Song eine goldene Schallplatte zu sein. Ob sein aktuelles Album „Surf ’n‘ Turf“ das leisten kann, wird sich noch zeigen.

„Gold funkelt am Arm / Gold hängt bald in meinem Zimmer / Bang, Bang / Schau Mutter hab‘ geschafft / Nie wieder dreh ich Dinger.“

Selbst wenn es nicht wie erhofft Gold gehen sollte, scheint Azzi aktuell keinen Grund zu haben, sich zu beschweren.

„Schmeiß die Fuffies in die Luft / Ich will dass die Scheine um uns herumfliegen / Ey, Digga mein Scheiß ist wie Medizin“ 

Die Medizin basiert in diesem Zusammenhang, wie auf dem Bild oben gut zu erkennen ist, auf pflanzlicher Basis.

Surf 'N' Turf (Limitierte Edition)
  • Herausgeber: Generation Azzlack (Groove Attack)

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here