Farid Bang X Capo X 6ix9ine X SCH – International Gangstas (prod. Juh-Dee) [Video]

6ix9ine ist derzeit ein gefragter Feature-Gast in Germany: Nach Gringo tun sich nun auch Capo, Farid Bang sowie der Franzose SCH mit dem wegen Kindesmissbrauch verurteilten Ami zusammen.

„International Gangstas“ nennt sich die Dreiländer-Kollabo und kommt ähnlich beliebig wie der Titel daher. Erinnert ein wenig an die Mammut-Tracks, die sonst gerne ein DJ Khaled orchestriert.

Dazu passt, dass es sich bei der Single um die Versöhnung zwischen dem Banger– und dem Azzlack-Lager handelt. Aus nicht näher bekannten Gründen hatten sich die beiden Oberhäupter Haft und Farid nach einer Kollabo für „Blockplatin“ entzweit. Mit gemeinsamen Fotos wurde dieser Beef bereits im Sommer ad acta gelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=M2Z5ihkfmbo