Camufingo feat. Leila Akinyi, Adi Amati, Melvi & Domingas – Heimkehr [Video]

Camufingo hat als junger Erwachsener das erste mal das Heimatland seines Vaters besucht: Angola. Was für Gefühle diese Reise in ihm hervorgerufen hat, beschreibt er in „Heimkehr“.

„An einem Ort auf der Welt, von dem er mir fast nichts erzählte / Seine Züge in Fremden, die ihm übertrieben ähneln /Es klingt vertraut, obwohl ich die Brüder nicht verstehe.“ 

Im Video werden eindrucksvoll die faszinierenden Landschaften des afrikanischen Landes gezeigt.

„Wo warst du all die Jahre? ich hab all‘ zu lang‘ gewartet / Trotzdem schön, dass du da bist“

Kürzlich war Camufingo zu Besuch bei rap.de. Das Interview zu seinem Albums „Ombanji“ erscheint bald. Das Album kommt am 21. September raus. Am selben Tag findet die Releaseparty im Humboldthein Club um 20 Uhr statt.

Ombanji
  • Heart Working Class
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here