Dissy feat. Clueso – Wagen voll Müll (prod. Fynn & Friedhelm Mund) [Video]

Dissy droppt den neuen Song „Wagen voll Müll“ seines kommenden Debütalbums „Playlist 01“. Als Featuregast unterstützt ihn Clueso auf dem Track, der Beat wurde von seinem Alter Ego Fynn und Friedhelm Mund produziert.

„Dein Leben ist ein Erfolgstrip und meins wie ein französischer Kunstfilm / verwinkelt und schmutzig, doch ich dreh‘ auf und die Mucke ist okay“.

Leicht melancholisch träumen Dissy und Clueso davon, sich auf eine Reise ins Unbekannte zu begeben – „Hier ist alles zu spät, komm, fahr‘ mich so weit weg wie’s geht“. Und das schön-traurige Video dazu, in dem es sehr viel regnet, sieht tatsächlich ein bisschen aus wie ein französischer Kunstfilm. Im Gesamtpaket eine schöne Mischung aus Melancholie und Melodie.

Zuletzt veröffentlichte Dissy den Track „Peter Parker“, wo er von alltäglichen Selbstzweifeln erzählt. Sein Album „Playlist 01“ erscheint am 28. September.

Playlist 01
  • DISSY, Playlist 01
  • Caroline (Universal Music)
  • Audio CD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here