Felix Krull feat. Frank Weiss – Besoffen vorm Penny [Video]

Felix Krull und Frank Weiss parodieren mit ihrem gemeinsamen Song „Besoffen vorm Penny“ den wohl aktuell berühmtesten Hutbürger Deutschlands.

„Telefonier mit ’ner Thailand-Bitch / Du denkst, mein Cap ist Designer-Shit / Dabei sind die Kleider von Kik“.

Nachdem bei einer Pegida-Demonstration der sogenannter Hutbürger die Dreharbeiten des ZDFs behindern wollte – „Frontalaufnahme, das dürfen Sie nicht“ – widmete sich vor einigen Tagen schon form mit seinem Song „Wir klären das jetzt polizeilich“ der Thematik.

Nun liefern auch Felix Krull und Frank Weiss ihren Beitrag: Im Outfit des Hutbürgers schmeißt Felix Krull mit seinem Kollegen eine richtige Alman-Party: Besoffen vor dem Discounter mit Hut in schwarz-rot-gold, Adiletten und Warnweste.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here