form – Wir klären das jetzt polizeilich [Audio]

Ein kleines linkes Schmankerl am Freitag: Der gute form gibt seinen Debattenbeitrag zur aktuellen Polizeikritik ab, und zwar mit seinem neuen Song „Wir klären das jetzt polizeilich“.

Anlass ist Deutschlands wohl berühmtester Hutbürger, der am Rande einer Pegida-Demo auf sein vermeintliches Recht bestand, nicht gefilmt zu werden. Die Polizei behinderte die Journalisten anschließend bei ihrer Arbeit – und schließlich wurde bekannt, dass der Schlandhutträger selbst beim LKA arbeitet. Was ein Zufall…

form formuliert in seinem Song einen Rundumschlag an alle Rechten und deren Freunde und Helfer. Dabei trumpft er allerdings auch mit einer zweifelhaften Weisheit auf: „Sachsen-Anhalt ist halt auch Sachsen.“

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here