James Jetski feat. Yung Isvvc – Watch (prod. Yung Isvvc) [Video]

Die Lichtgang rollt weiter durch die Deutschrap-Landschaft, ob ihr wollt oder nicht. Denn ein dritter Künstler tut sich langsam aus dem Kollektiv hervor. James Jetski droppt mit seinen ersten wirklich eigenen Track: „Watch“. Unter anderem als James Jencon, ist Jetski zwar bereits seit geraumer Zeit unter anderen Pseudonymen unterwegs, aber „Watch“ ist eben dennoch eine Art Debüt.

Unterstützung bekommt Jetski von Yung Isvvc, der erst vor kurzem sein Mixtape „Mood“ released hat. Nicht nur raptechnisch, sondern auch als Produzent des Tracks, greift Isvvc seinem Bro unter die Arme. Lichtgang-Leader LGoony hatte natürlich auch seine Finger im Spiel, denn er war für das Musikvideo zuständig.

Trotz der üblichen sich ununterbrochen wiederholenden Themen, schafft es die Lichtgang, dass es sich nicht ausgelutscht anhört. Eher im Gegenteil, der Track ist überraschend erfrischend für die von Lean triefende Trap-Szene. Mit James Jetski hat die Gang einen dritten vielversprechenden Jüngling mit im Boot. Sein „Jetski Tape“ erscheint am 21. September.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here